Dienstag, 3. Mai 2016

Vom Fließbandarbeiter zum Millionär



Vom Fließbandarbeiter zum Internet Unternehmer mit Millionen-Business Kris Stelljes ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum und hat es im Alter von nur 26 Jahren vom ehemaligen Fließbandarbeiter zu einem Millionen Internet Business geschafft.
In den vergangenen Jahren hat er somit verschiedene Internet-Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen erschaffen und sich damit sein eigenes Millionen Internet Business aufgebaut.
Heute lebt er genau das Leben, das er sich immer gewünscht hat, er wohnt in einem Haus am Stadtrand von Berlin, er reist um die ganze Welt und er hat sich zu seinem 26. Geburtstag selber ein ganz besonderes Geschenk gemacht: seinen Lamborghini Gallardo.
Vor einiger Zeit hat Kris seine eigene Erfolgsgeschichte zusammengefasst und Anfang 2016 sein erstes Buch “Internet Visionär” veröffentlicht, in dem er genau erklärt, wie auch du dir mit deinem Wissen ein profitables Internet Business aufbauen kannst. Sichere dir sein neues Buch „Internet Visionär“ hier KOSTENLOS:

Vom Fließbandarbeiter zum Millionär

Wer denkt an die Psyche des Arbeitslosen?

Wer denkt an die Psyche des Arbeitslosen?

Wien erneut Schlusslicht bei Arbeitslosigkeit

Wien erneut Schlusslicht bei Arbeitslosigkeit